Anna Wiese

Name: Anna

Spitzname: AW

Jahrgang: 92

Trikotnummer: 23

Position: Shooter, Kreis

Handballverein: TSV Hahlen

 

Raucher? Nur Iris!

Favorisiertes Getränk beim Beachen: lediglich isotonische&geistige Getränke

Frühstück beim Beachen: Corny Schoko-Banane!

Dein Haus brennt. Welche drei Dinge rettest du zuerst? Grillfleisch und Grillzange (wenn das Feuer schon mal brennt…) & meine Geschwister aus dem Keller

Würdest du dich als dumm bezeichnen? Ne, du?

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Das mit dem „kurz gucken“ hat ja wieder richtig gut geklappt.

Bist du lustig oder seltsam? Ich selber finde mich schon lustig.

Wer ist Paul? Ich kenne nur Watt-Carsten..

Dein Lieblingszitat: Pu, der... Zucker!

In einem Aquarium sind 7 Fische. 4 davon ertrinken. Wie viele Fische leben noch? Ob ich wohl nicht blöd bin?! ;)

Denkst du diesen Fragebogen wird sich jemals irgendjemand durchlesen? Denke nicht, und wenn: Kumpel, ich würde mir Gedanken machen ;)

Was sagst du gerne? Ruhiger werden.