Gästebuch

Falls ihr uns eine Nachricht hinterlassen wollt, macht das doch einfach in unserem Gästebuch!

Kommentare: 9
  • #9

    Strandgeflüster #23 (Dienstag, 15 Juli 2014 16:34)

    Inkognito, wir würden uns natürlich freuen, wenn es nicht ein ganzes Jahr dauert - zwei Turniere stehen in diesem Jahr ja noch an;)

  • #8

    inkognito (Montag, 14 Juli 2014 15:25)

    Vielleicht sieht man sich ja doch nicht erst nächstes Jahr...

  • #7

    Anna (Freitag, 12 April 2013 14:34)

    Einfach oben in der Navigation auf "Turniere" klicken, da stehen alle Termine für 2013;)
    Sind leider nicht so viele in diesem Jahr..

  • #6

    Lifeguard#21 (Freitag, 12 April 2013 10:24)

    Wo findet man denn eure aktuellen Beachhandball-Turniere 2013?

  • #5

    Madeleine (Mittwoch, 24 Oktober 2012 20:17)

    Cuxhaven ist nicht so wichtig, da haben die Stars gefehlt........ :D
    Für Steckbriefe ist Anna zuständig.. ich mache sie darauf aufmerksam

  • #4

    Lifeguard #21 (Montag, 03 September 2012 13:04)

    Bericht von Cuxhaven wird ebenfalls vermisst....

  • #3

    Lifeguard #21 (Montag, 13 August 2012 18:40)

    WANTED!!!!

    Name: Bankirai
    Vorname: Holzi
    Gewicht: stramme 150g
    Größe: ca. 10x10x2,5cm
    Besondere Merkmale: Es ist ein Stück Holz

    Holzi wird seit Samstag Nacht vermisst.In der Zeit zwischen 3-5h morgens, wurde Holzi von einem unzurechnungsfähigen, ca.180cm großen,72kg schweren, grünäugigen,braunhaarigen, Linkshänder aus dem Paulaner Keller entführt. Augezeugen berichten:"Es hat den Anschein gemacht, dass er Alkohol getrunken hat...sicher bin ich mir aber nicht!" Besondere Merkmale: lackierte Fussnägel. Vermutlich wurde Holzi einfach achtlos an der Strandpromenade liegen gelassen.Die Wahrscheinlichkeit, dass dies in der Nähe eines Dornenbusches, Katzenkampfes oder bösen Frau passiert ist, ist sehr hoch. (Siehe Foto)!!
    Für jegliche Art von Hinweisen sind euch die Lifeguards dankbar und haben einen Finderlohn von 1x Vollpension beim nächsten Sassenberg-Turnier für den Finder ausgeschrieben.

    Vielen Dank im Voraus

    The Lifeguards!

  • #2

    Fan (Dienstag, 07 August 2012 14:21)

    Döner ist die geilste Sau der Welt!

  • #1

    Döner (Dienstag, 07 August 2012 13:04)

    Wollen wir euer Gästebuch mal füllen!
    War super in Saßenberg!
    Lieben Gruß,
    Döner